© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Freundschaft

8 Aug 2019

Hallo ihr Lieben,

 

nun habe ich diese Woche noch gar nichts gepostet. Aber wisst ihr was? Das war auch gut so!

 

Letztes Wochenende habe ich meine Schnapszahl gefeiert - 33 Jahre bin nun alt. Aber eigentlich ist es ja nur eine Zahl und wirklich älter fühle ich mich auch nicht.
Wie dem auch sei, ich hatte ein sehr schönes Wochenende mit meiner Familie!

 

Und da nun seit Montag auch bei uns Kita-Ferien sind und der holde Ehemann kurz nach seiner Elternzeit schon wieder zwei Wochen Urlaub hat, steht nun noch ein bisschen Familienzeit an.

 

Ihr seht also, das musste so sein!

 

Heute habe ich euch aber dafür etwas ganz Besonderes mitgebracht!


Meine Babymaus ist nun fast zweieinhalb Monate alt und ich hatte vor zwei Wochen Besuch von zwei ganz lieben Menschen! Brigitte von Annas-Stoffladen und Julia von Abenteuermädchen waren bei mir und wir hatten ein paar entspannte und sehr schöne Stunden zusammen.


Und wisst ihr, was noch passiert ist? Die beiden haben Geschenke mitgebracht - nicht nur von ihnen, sondern auch noch von vier weiteren gaaanz lieben Menschen.

Mädels, ich danke euch von Herzen für die zauberhaften Outfits, die wunderschönen "Bastelarbeiten" und die traumhaften Stoffe und die herzlichen Glückwünsche!
Ihr seit die Besten und ich habe euch sehr ins Herz geschlossen!!!

 

#nähenverbindet - das seid ihr für mich! Fühlt euch alle mal ganz feste gedrückt!!!

 

♥♥♥ Julia von Abenteuermädchen, Brigitte von Annas-Stoffladen, Melanie von Five M's, Jessy von Jessy's Nähparadies, Caroline von Lines-Nähtraum und Ina von Soley Handmade ♥♥♥

 

Heute gibt es "nur" eine Collage für euch und in den nächsten Tagen zeige ich euch meine Maus nochmal in jedem Outfit.

 

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!