© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Floppi - Designnähen für Annas-Country

13 Jun 2019

Hallo zusammen,

 

vor der Geburt meines Babymädchens habe ich tatsächlich noch ein Designnähen geschafft. Die Ergebnisse möchte ich euch heute gerne zeigen.

 

Der Schnitt ist außerdem erweitert worden und nun ist neben der kurzen Variante auch eine Knickerbocker- und eine lange Variante enthalten.

Den Schnitt bekommt ihr im Shop von Annas-Country.

 

Den Anfang macht eine kurze Floppi in Kombination mit einem Pully mit kurzen Ärmeln und Kapuze. Vernäht habe ich bei der Hose einen Sommersweat in Jeansoptik und beim Pully einen dinostarken Jersey.

Nummer zwei folgt sofort und ist eine lange Floppi. Hier habe ich einen Breitcord-Jersey vernäht - butterweich und toll zum anfassen und tragen!

 

Die Floppi ist ein toller Basic-Schnitt, aus dem sich jede Menge machen lässt. Im eBook findet ihr unter anderem ein Taschen-Tutorial, dass richtig was her macht!

 

Alle vernähten Stoffe habe ich übrigens bei Annas-Stoffladen geshoppt.

 

So, ich kuschel ich mich wieder mit meinem Babymädchen aufs Sofa. Macht euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Eure Anja

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!