© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Frohe Ostern

21 Apr 2019

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich wünsche euch allen Frohe Ostern, schöne Feiertage und eine wunderbare Zeit mit euren Lieben . Und genießt die Sonne.

Ich habe heute auch nochmal ein bisschen was mitgebracht. Denn Ostern ist und wird bunt.

 

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bemühe ich meinen Plotter in letzter Zeit weniger mit Folien, sondern eher mit Papier. Ich zeige zwar nicht immer alles, aber es entstehen hier doch die ein oder anderen Projekte.

 

Heute möchte ich euch gerne eine tolle und vor allem fix umzusetzende Datei von Nähverträumt by Lela.Ju zeigen. Die Osterkiste ist super als kleines DIY-Projekt für Ostern, aber auch mit Sicherheit für andere Anlässe, geeignet.

 

Ich habe insgesamt acht Osterkisten in vier Farben geplottet - vier davon (in jeder Farbe eine) zeige ich euch hier. Alle werden schon seit Freitag fleißig an Familie und Freunde als kleines Osterpräsent verteilt.

Die Datei bekommt ihr als Freebie in der Facebook-Gruppe Plotterfreebies by Nähverträumt mit Mini&Me.
Das "Frohe Ostern"-Ei gehört auch zur Datei. Die Schriftart nennt sich Cookie.

 

In den Kisten finden sich teilweise Frühlingswichtel-Anhänger, die ich euch schonmal gezeigt hatte. Die Datei ist von Frau Vogel.

 

Die niedlichen Osterhasen sind natürlich auch selbst gebastelt. Die Zutaten: ovale Birkenscheiben, Acrylfarbe, schwarzer Filzstift (für das Gesicht) und geplottete Hasenohren aus Papier (selbst erstellt).

 

Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!