© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

sleepyLeon 2.0

19 Apr 2019

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich für euch ein Freebook im Gepäck.

Carmen von NaehCram hat ihren Schnitt sleepyLeon ein wenig überarbeitet und neu designnähen lassen. Heraus gekommen ist der sleepyLeon2.0.

 

Ich war diesmal auch wieder mit von der Partie und habe meinem Zwerg ein bequemes Teilchen für Zuhause genäht, dass er am liebsten den ganzen Tag tragen würde.

Hier sind ein paar Infos zum Schnitt:
~ verfügbar in den Einzelgrößen 50 bis 128
~ bequem und pumpig geschnitten mit tiefem Schritt für extra viel Bewegungsfreiheit (ab Gr. 104 könnt ihr den Schritt auch etwas höher ansetzen)
~ wahlweise mit Knopfleiste an der inneren Beinnaht (zum Wickeln oder Schnell-mal-aufs-Klo-spazieren)
~ nähbar aus dehnbaren Stoffen, z.B. Jersey, Sweat, French Terry oder Nicky

 

Schaut auch unbedingt mal bei NähCram auf Facebook vorbei - hier bekommt ihr mit den Designbeispielen schonmal einen Vorgeschmack auf den Wohlfühlschnitt. Hier ist der Beitrag dazu.

 

Den Schnitt bekommt ihr bei Makerist oder Sewunity.
 

Vernäht habe ich hier einen Jersey mit passenden, weich angerauhtem grauen Bündchen. Geshoppt habe ich beides auf einer der Stoffpartys von Annas-Stoffladen.

 

Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!