© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Hoodie Abenteuer

30 Mar 2019

Hallo ihr Lieben,

 

Der Beitrag ist bei Facebook schon Anfang der Woche online gegangen, aber auch hier möchte ich euch gerne nach und nach meine Ergebnisse aus dem Probenähen für Abenteuermädchen zeigen!

 

 

Ich fange ausnahmsweise mal von hinten an, denn ich bin stolz wie sonst was, dass mein Wikinger-Hoodie sogar das Titelbild ziert!

Genäht habe ich den Hoodie mit Kapuze und allen Teilungen, die im Schnitt vorgesehen sind. Dazu noch die Bauchtasche und eine große Appli vorne drauf. Diese ist übrigens auch von Julia, aber noch nicht erhältlich. Wenn ihr mögt, sperrt die Äuglein auf - da kommt bestimmt bald ein Probeapplizier- und -plottaufruf.

 

Den Schnitt gibt es übrigens in den Größen 74 bis 146. Ihr könnt statt der Kapuze auch einen Kragen nähen. Der ist natürlich im Schnitt enthalten. Die Teilungen und die Bauchtasche sind optional - ihr könnt auch alles ganz schlicht nähen. Habe ich auch einmal gemacht und zeige ich euch morgen.

Außerdem könnt ihr einen Longhoodie oder einen coolen Pullunder draus machen, wenn ihr die Ärmel weglasst und Bündchen annäht.
Alle Optionen werden in der ausführlich bebilderten Anleitung erklärt, sodass der Hoodie auch für Nähanfänger wunderbar zu nähen ist.

 

Übrigens - nicht nur eBook und Appli sind von Abenteuermädchen! Auch das coole Stoffdesign hat Julia entworfen und wurde von Alles-für-Selbermacher auf Stoff umgesetzt. Dort könnt ihr im Shop den wundervollen Sommersweat in mint und rosa shoppen.
 

Das eBook zum Hoodie bekommt ihr übrigens bei Makerist.
 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!