© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Ein bisschen Deko...

3 Mar 2019

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich mal wieder ein bisschen Deko mitgebracht.
Als Brigitte von Annas-Stoffladen mich gefragt habe, ob ich aus dem wunderschönen Baumwoll-Canvas etwas nähen kann, da musste ich natürlich "ja" sagen!

Enstanden sind zwei Kissenbezüge (ca. 40x40cm) mit einer Reißverschlussöffnung und jeweils einem herzigen SnapPap-Label.

Der Canvas ist griffig, wie er sein soll und trotzdem nicht zu steif. Ein toller Stoff, der sich wunderbar vernähen lässt! Und die Farben sind im wahrsten Sinne des Wortes der Knaller!


Ihr bekommt ihn heute Abend auf der Stoffparty bei Facebook in vier Farben und jeweils zwei unterschiedlichen Motiven (Blätter und Kakteen). Besonders toll finde ich, dass sich die Farben untereinander sehr schön kombinieren lassen. Ich habe mich zugegeben für eine etwas ungewöhnliche Farbzusammenstellung entschieden, aber ich finde es trotzdem sehr stimmig.

 

Aus den Stoffresten habe ich noch eine Lunchbag genäht und es reicht bestimmt auch noch für ein, zwei Kosmetiktaschen... die Lunchbag zeige ich euch Anfang der Woche und die Kosmetiktaschen, sobald sie fertig sind.

 

Wer also heute Abend Lust auf eine gemütliche Runde Stoffe shoppen, ein Gewinnspiel und ein entspanntes Miteinander hat, der ist herzlich eingeladen! ---> Annas-Stoffparty bei Facebook

Um 20.30 Uhr geht es los und die Party endet am Mittwoch Abend, 24.00 Uhr.

 

Vielleicht sehen wir uns.

Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!