© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Alaaf

27 Feb 2019

Hallo ihr Lieben,

 

hier im Rheinland kommt man ja nicht an Karneval vorbei - auch wenn man es eigentlich gar nicht gerne feiert. Aber was tut man (frau) nicht alles mit Kind. Denn mein Zwerg soll ja nicht unter meiner Unlust leiden.

 

Daher gab es natürlich dieses Jahr wieder ein selbstgenähtes Kostüm und heute Nachmittag ging es damit ab zur Kindergarten-Karnevalsparty. Na, wer erkennt, was es sein soll?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Glück war der relativ spät geäußerte Kostüm-Wunsch, nämlich nachdem ich schon einen Plan hatte und die entsprechenden Stoffe zusammengesucht hatte, sehr kompatibel mit meiner Vorstellung. Eigentlich sollte es nämlich ein Drache oder Dino werden.

 

Mein Zwerg ist auf jeden Fall super glücklich mit seinem Kostüm, fühlt sich pudelwohl und hat jedem, der er hören wollte oder nicht, erzählt, als was er geht.
Und ich bin auch glücklich, denn ich finde der Pulli ist auch nach der jecken Zeit noch alltagstauglich.

 

Die Schnitte, die ich hier verwendet habe, sind übrigens der Pully 2.0 und die Hose Paul, beide von Annas-Country. Der dunkelgrüne Jersey kommt von Annas-Stoffladen und wurde mit hellgrünem Pannesamt kombiniert. Schwanz und Zacken sind frei Schnauze entstanden.

 

Als was gehen eure Kinder zum Karneval, Fasching, etc?

 

Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!