© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

4. Geburstag

20 Jan 2019

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war es soweit - mein Zwergi hat seinen vierten Geburtstag gefeiert.

Unglaublich, wie die Zeit vergeht - ich hatte ihn doch gerade erst noch als Winzling auf dem Arm.

Na gut, das ist ein bisschen übertrieben, denn winzig war er nie, aber es ist trotzdem Wahnsinn, wie schnell vier Jahre verflogen sind.

In letzter Zeit denke ich wieder viel an die gemütliche erste intensive Still- und Kuschelzeit zurück und bin einerseits ein bisschen wehmütig (und voller Vorfreude), aber andererseits auch so wahnsinnig stolz, wie toll sich mein großer Schatz entwickelt hat!

Das ich viel zurück denke mag vielleicht auch an meiner Schwangerschaft liegen, denn bald steht diese Zeit wieder an - und wird doch ganz anders, weil der große Bruder ja alles hautnah miterlebt. Ich freue mich wahnsinng auf dieses Jahr, sage ich euch!

 

Zum Geburtstag musste natürlich auch wieder etwas Selbstgenähtes her und so habe ich mal wieder meinen absoluten Lieblingsschnitt, das Bogi-Shirt von Annas-Country genäht. Extra eine Nummer größer, damit er schön lange reinpasst.

Zwischen den Flatlays und den Tragefotos seht ihr vielleicht einen kleinen Unterschied - das lag leider am Ausschnitt, den ich versehentlich erst zu eng zugeschnitten hatte. Ich musste also nochmal trennen (definitiv NICHT meine Lieblingsbeschäftigung!) und habe dann zur Sicherheit doch Bündchen statt Sommersweat verwendet.

 

Den Stoff hat er sich übrigens selbst ausgesucht und ich bin sooo dankbar für seine Wahl! Denn das obercoole Robo-Panel habe ich schon einige Wochen (oder Monate?!) hier liegen und es hat nur auf seine Bestimmung gewartet. Shoppen könnt ihr das Panel übrigens bei der lieben Brigitte von Annas-Stoffladen.

 

So, ich lege jetzt für den Rest des Sonntags noch die Beine hoch und lasse das Wochenende ruhig ausklingen.
Habt ihr noch was Schönes vor oder ist auch Couching angesagt 😉?

 

Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!