© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Babygeschenke

7 Jan 2019

Halli Hallo,

 

heute möchte ich euch nochmal etwas zeigen, was ich Ende letzten Jahres verschenkt habe.


Für das frisch geschlüpfte Babymädchen einer lieben Nähfreundin habe ich zwei Strampelsäcke genäht. Einmal aus Jersey und dick gefüttert mit Baumwollteddy und einmal etwas leichter aus kuscheligem Sweat.

 

Babygeschenke sind ja irgendwie immer etwas ganz besonderes, oder? Für mich ist immer sehr wichtig, dass Baby (und Eltern) lange etwas davon haben. So verschenke ich meistens Babykleidung ab Gr. 62 oder eben etwas mitwachsendes wie die Strampelsäcke.

 

Die Stoffe habe ich bunt zusammengeshoppt - den schönen Konfetti-Sweat gab es bei den Stoffwelten, die Panele bei Conny's Nähwelt (FB-Gruppe) und den Teddyplüsch bei Annas-Stoffladen.
Außerdem habe ich einen Strampelsack noch mit einer niedlichen Applikation von Paul & Clara aufgepimpt.

 

Den super-anfängertauglichen Schnitt zu den Strampelsäcken gibt es übrigens bei Annas-Country.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ich kuschel mich jetzt wieder zu meinem kranken Kind auf das Sofa.


Liebe Grüße, Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!