© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Miss Lässig

8 Sep 2018

#Probenähen #NeuerSchnitt #NähCram #MissLässig #Werbung

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Nachricht von Facebook bekommen, dass ihr länger nichts mehr von mir gehört habt. Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen. Und mache es auch gleich zum Anlass, euch hier etwas tolles Neues zu zeigen.

 

 

Der neue Schnitt von NaehCram ist online! Super bequem und gemütlich, das ist die #MissLässig! Ein absolutes Must Have für alle, die es locker und luftig mögen!


Den Schnitt bekommt ihr in den Größen 32-52. Ihr habt die Wahl zwischen einem kleinen oder einem großen Ausschnitt. Der große Ausschnitt fällt über eine Schulter und macht das ganze zu einem echten Hingucker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine MissLässig habe ich mit dem kleinen Ausschnitt und aus Sweat genäht. Der fällt natürlich nicht ganz so weich wie Jersey, ist aber perfekt für die Übergangszeit. Die Abschlüsse an den Armen und an der Hüfte sind mit Bündchen und der Halsausschnitt ist einfach gesäumt.

 

Wer Lust auf den Schnitt hat, der kann ihn sich bis morgen bei Makerist noch zum Einführungspreis von lässigen 2,80€ schnappen.
Hier geht's lang: https://www.makerist.de/patterns/shirt-misslaessig-schnittmuster-und-naehanleitung

 

Habt ein schönes Wochenende 😘.
Liebe Grüße,

Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!