© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Papierliebe

31 Aug 2018

Hallo ihr Lieben,

 

bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber und wie man so schön sagt: "Das Leben 1.0 hat mich fest im Griff." Trotzdem nähe ich natürlich auch noch. Es wird bald ein paar neue Schnitte geben, für die ich probenähen durfte und dann gibt es auch wieder ein bisschen mehr zu sehen.


Außerdem richte ich aktuell fleißig meinen Dohero-Shop ein. Das ist auch eine wahnsinnig spannende Sache und macht echt Spaß! Ich bin schon sooo gespannt, was ihr sagen werdet!

 

Das alles läuft neben arbeits- und organisationsreichen Tagen und geht damit leider etwas zu Lasten meine Seite. Ich hoffe, ihr haltet mit trotzdem weiterhin die Treue.

 

Nichts desto weniger habe ich heute etwas, was ich euch zeigen möchte. Denn vor kurzem habe ich mich mit dem Thema "Papier plotten" auseinandergesetzt und ich kann euch sagen: Das macht so mega viel Spaß!!!

 

 Als die zweite Plottbox mit dem Titel "Papierliebe" bei Paul&Clara online ging war ich neugierig und habe sie mir bestellt. Schon das Auspacken war eine spannende Sache. Es war alles drin für die wichtigsten grundlegenden Techniken - über verschiedene Papiere, Kleber, Pinsel bis hin zu einem Brush Pen, einem Blanko Scrapbook und natürlich einer ausführlichen Anleitung mitsamt Datei-Download und weiteren Kleinigkeiten war alles drin, was das Herz begehrt!

Enstanden sind zwei Projekte, von denen ich euch heute erstmal eins zeigen möchte. Das erste ist eine Karte im Format 10x15cm, die meine Schwiegermutter bekommen hat. Die Vorlage stammt aus der Box, ich habe lediglich den Schriftzug geändert, denn es sollte eine Geburtstagskarte werden.

 

Das Ergebnis seht ihr nun hier. Ich habe an einer Ecke noch ein Loch gestanzt und zwei kleine Schmuckanhänger als Glücksbringer an die Karte gehängt.

 

 

 

 

 

 

Es macht wahnsinnig viel Spaß Neues zu entdecken und neue Möglichkeiten zu finden kreativ zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und einen entspannten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße,
Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!