© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Täschchen-Zeit

25 Jul 2018

Hallöchen ihr Lieben,

 

na, genießt ihr den Sommer? Man könnte ja meinen, dass es fast ein wenig ZU warm ist. Aber ich möchte mich gar nicht beschweren, denn viel zu schnell ist der Sommer auch wieder um und es wird wieder kühler. Also genießen wir das Wetter, die Sonne und ja, auch die Hitze, solange wir können ♥.

 

Heute möchte ich euch gerne das eBook Mädchenkramtasche von Abenteuermädchen vorstellen.  Es ist eine schnell genähte Kosmetiktasche, die man ganz einfach selber abwandeln und pimpen kann. Es ist eine detaillierte Anleitung enthalten, mit der auch Nähanfänger wunderbar klar kommen und sich damit vielleicht auch an ihren ersten Reißverschluss trauen. Außerdem sind vier Schnittteile enthalten mit denen man wunderbar starten kann.

 

Die zwei Exemplare, die ich euch hier zeigen möchte, habe ich jeweils unterteilt. Unten habe ich Kunstleder vernäht und oben und innen Baumwoll-Webware. Die tropisch angehauchte Tasche habe ich außerdem noch ein wenig vergrößert.

 

Hier seht ihr nochmal eine Detailansicht der maritimen Tasche. Sie war ein Kundenauftrag und ich hatte sehr viel Spaß sie zu nähen. Hier zeigt sich, dass "maritim" nicht immer rot/weiß/blau sein muss. Im Innenteil der Tasche findet sich noch eine geplottete Widmung. Den Übergang von Ober- und Unterteil habe ich zusätzlich mit einer schmalen Paspel abgesetzt. Die drei Holzknöpfe und das Steuerrad am Reißverschluss runden das ganze ab.

 

 

Die zweite Tasche im tropischen Design habe ich an eine liebe Freundin zum Geburtstag verschenkt - prall gefüllt mit verschiedenen Wellness-Artikeln für Zuhause. Entspannung muss ja schließlich sein.

Hier habe ich am Reißverschluss ein Lederbändchen und einen kleinen Schlüssel befestigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer Interesse an einem Kosmetiktäschchen hat, der darf sich selbstverständlich gerne bei mir melden. Entweder über das Kontakformular oder direkt per eMail.

 

Herzliche Grüße,

Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!