© 2018 by Traumzaubernaht. Proudly created with Wix.com

October 2, 2019

August 9, 2019

August 8, 2019

August 3, 2019

August 1, 2019

July 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Offizielle Blog- und Shoperöffnung

February 28, 2018

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Rückblick Gartenausstellung

24 Jun 2018

Hallo ihr Lieben,

 

mein letzter Beitrag liegt nun schon ein paar Wochen zurück *hust*... ich gelobe Besserung!

 

Anfang des Monats fand die diesjährige Gartenausstellung bei meiner Mama, im Keramikatelier Günther statt. Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Rückblick zeigen.

 

Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Erst am letzten Tag gab es einen größeren Regenschauer, den wir aber auch gut überstanden haben. Daher sind die meisten Fotos in strahlendem Sonnenschein entstanden. Es war einfach wunderbar und auch wenn die zwei Wochenenden anstregend waren, so war es trotzdem eine tolle Zeit mit vielen netten Gesprächen!

 

 

Die meiste Zeit konnten ihr mich im kleinen Ausstellungsraum im kleinen Wintergarten antreffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr ein paar Aufnahmen aus dem Garten. Es war eine wahre Farbenpracht mit den unterschiedlichsten Blüten und satten Grüntönen. Das Zwitschern der Vögel und das Summen der Insekten waren stetige Begleiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überall im Garten finden sich die Keramikobjekte meiner Mutter. Sie fügen sich wunderbar ein und sind immer ein Hingucker.

 

Im großen Ausstellungsraum konnte man die tollen Holzarbeiten von Walter Kunze bewundern und weitere Keramikobjekte meiner Mutter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter unten findet ihr noch ein paar Impressionen aus dem Garten.

 

Ich fühle mich in meinem Elternhaus/-garten jedesmal so wohl - es ist fast ein bisschen wie Urlaub. Auf der Terasse sitzen, den Vögeln und dem Wind lauschen, die Beine hochlegen, vielleicht noch einen Kaffee dazu - da braucht man gar nicht weit wegfahren um dem Alltag ein wenig zu entfliehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen ♥.

 

Liebe Grüße,

Eure Anja

Share on Facebook
Share on Twitter